Zum Inhalt springen

Vertriebsmitarbeiter/-in für Kommunikationslösungen - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Hamburg, Hamburg, Deutschland
Sales

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert und redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!

Die Aufgabenbereiche umfassen:

  • Vertrieb von technischen Systemen (Funknetzplanung, Mobilfunkdienstleistungen, Objektfunksysteme, Funkgeräte, BOS-Gebäudefunkanlagen usw.)
  • Vertrieb, Beratung und Präsentation von erklärungsbedürftigen, funktechnischen Produkten
  • Durchführung von Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Gewinnung von Neukunden und Betreuung unserer Bestandskunden
  • Planung von Kundenprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, einschließlich der Projektverfolgung bis hin zur Realisierung
  • Kalkulation und Erstellung von Angeboten

Deine Vorteile:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen wird von uns intensiv geschult, daher sind wir stark daran interessiert Dich (bei entsprechender Eignung) langfristig zu beschäftigen. Du kannst langfristig mit uns wachsen und Dich in unserem Unternehmen weiterentwickeln.
  • Gute Vergütung: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung inklusive Pkw, auch zur privaten Nutzung sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. 
  • Gute Aufstiegschancen: Bei guter Leistung hast Du die Möglichkeit nach einer gewissen Zeit mehr Verantwortung zu übernehmen und intern aufzusteigen. Du genießt die Sicherheit, die Du für Deine berufliche und persönliche Entwicklung brauchst.
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre: Der Umgang miteinander ist respektvoll und sehr familiär. Wir pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur. Nur wer sich wohlfühlt kann auch gute Leistungen erbringen. Wir freuen uns zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen die nächsten Ziele zu erreichen.

Stellenanforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer und/oder technischer Ausrichtung 
  • Vorzugsweise Erfahrung in Verkauf/Vertrieb technischer Gebäudeausrüstung oder technischer Dienstleistungen
  • starke kommunikative Fähigkeiten und sicheres und kompetentes Auftreten, sowie Verhandlungsgeschick
  • Überzeugungsstark und Redegewandt
  • Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • gute Auffassungsgabe für technische Systeme und analytische Fähigkeiten Selbständige kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Klingt das interessant für Dich?
Dann klicke jetzt auf "Für diesen Job bewerben", um uns kennenzulernen.

oder