Vertriebsassistenz - Vollzeit (m/w/d)
- vor Ort
- Hamburg, Hamburg, Deutschland
- Office
Jobbeschreibung
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertriebsinnendienst, die uns bei der Kundenbetreuung, sowie bei der Auftragsbearbeitung unterstützen.
Die Aufgabenbereiche umfassen:
- eigenverantwortliche Auftragssachbearbeitung (Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Bestellungen, Rechnungen aus dem Warenwirtschaftssystem sowie Bearbeitung aller zugehörigen Korrespondenzen)
- Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Rechnungen erstellen, Belege erfassen usw.
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Abstimmung von Lieferterminen mit allen Beteiligten inkl. Terminverfolgung
- Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Messen und Kunden-Events
Deine Vorteile:
- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen wird von uns intensiv geschult, daher sind wir stark daran interessiert Dich (bei entsprechender Eignung) langfristig zu beschäftigen. Du kannst mit uns wachsen und Dich in unserem Unternehmen weiterentwickeln.
- Gute Aufstiegschancen: Bei guter Leistung hast Du die Möglichkeit nach einer gewissen Zeit mehr Verantwortung zu übernehmen und intern aufzusteigen. Du genießt die Sicherheit, die Du für Deine berufliche und persönliche Entwicklung brauchst.
- Familiäre Arbeitsatmosphäre: Der Umgang miteinander ist respektvoll und sehr familiär. Wir pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur. Nur wer sich wohlfühlt kann auch gute Leistungen erbringen. Wir freuen uns zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen die nächsten Ziele zu erreichen.
Stellenanforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
- Guter Umgang mit Leistungsdruck
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
- Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing sind von Vorteil, aber nicht notwendig
- Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschafts- und CRM-Systemen (wünschenswert/optional)
Klingt das interessant für Dich?
Dann klicke jetzt auf "Für diesen Job bewerben", um uns kennenzulernen.
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!